Marienstatue mit Kind gesucht

Marienstatue mit Kind gesucht

Das Büro der Ordensgemeinschaften in Wien ist auf der Suche nach einer Marienstatue mit Kind. Im Zuge von Renovierungsarbeiten der Büroräume wird der Eingangsbereich neu gestaltet. Hier möchten wir als sichtbares Zeichen für unseren Glauben und unser Tätigkeitsfeld eine Marienstatue mit Kind aufstellen.

Vielleicht gibt es ja in den Depoträumen mancher Ordenhäuser eine Figur die nicht mehr benötigt wird und für unsere Neugestaltung passen würde. Ideal wäre eine Höhe von 50-60 cm. Spuren von Gebrauch und kleine Schäden sind kein Problem - der Kontrast von alt und neu ist erwünscht. Gerne auch als Leihgabe.

Bitte um Kontaktaufnahme bei Interesse: karin.mayer@ordensgemeinschaften.at, T: +43 660 18 69 106

 

Kategorien: 
Farbbalken